Landesverband der Syrer in Nord Deutschland
  über den Verein عن نادٍ

Der Verein führt den Namen "Landesverband der Syrer in Nord Deutschland e.V."

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Aufbau und die Verstärkung von Beziehungen zwischen den in Deutschland lebenden, aus Sryrien stammenden Mitbürgern (mit und ohne deutsche Staatsbürgerschaft) auf allen Ebenen zu fördern und zu unterstützen, ihre Beziehungen zu ihrer Ursprungsheimat zu stärken, ihre gesellschafltiche Integration in Deutschland zu fördern und sich für ihre Belange sowohl in Deutschland als auch in der Syrischen Arabischen Republik einzusetzen.

Mitglied im Landesverband kann werden, wer:
  • 18 Jahre alt ist, in der BRD lebt, einen gültigen Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland seit einem Jahr und für mindetens zwei Jahre hat und aus syrischer Abstammung ist.
  • Familienangehörige eines Vereinsmitglieds ist.
  • jede natürliche Person, die nicht syrischer Herkunft ist, in Deutschland lebt und die Ziele und Zwecke des Landesverbandes akzeptiert und unterstützen will.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt z.Zt. für Einzelpersonen 25,00 € / Jahr und für Familien 50,00 € / Jahr.

Die Satzung des Landesverbandes ist unter nachfolgendem Link einzusehen.
SATZUNG

Der Aufnahmeantrag für den Verein kann unter dem nachfolgenden Link heruntergeladen, ausgefüllt, ausgedruck, unterschrieben und beim 1. Vorsitzenden abgegeben werden.
AUFNAHMEANTRAG

Es waren schon 38752 Besucher (88585 Hits) hier! letzte Homepage-Aktualisierung 13.07.2011